Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Meine Karriere als Tischler durfte ich in der Tischlerei Knaus beginnen. Nach meiner Ausbildung besuchte ich die HTBLVA Graz-Ortweinschule und konnte mich im Jahr 2015 Tischlermeister nennen. Bereits nach kurzer Zeit fasste ich den Entschluss, in die Selbstständigkeit zu wechseln und so fand meine Tischlerei ihren Anfang. Heute kann ich hier meinen Traumberuf ausüben und Menschen mit meinen Werken glücklich machen. Eine ausführliche Beratung, ein fachkompetenter Service und die Erfüllung individueller Kundenwünsche stehen für mich dabei an erster Stelle.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Kunden und Freunden der Tischlerei für ihr Vertrauen bedanken und freue mich auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.  

Daniel Ziehenberger